„Wir wollen die Konsumenten schützen“

Wiener Versicherungsmakler setzen sich für Beratungspflicht bei Versicherungen im Internet ein.

Immer mehr Menschen informieren sich über Versicherungsprodukte im Internet. Das der Online-Abschluss einer Polizze aber viele Risiken mit sich bringt, ist vielen nicht bewusst. Aus diesem Grund haben die Wiener Versicherungsmakler eine Studie zum Thema „Versicherungsleistungen im Internet – Konsumentenvorteil oder Risiko?“ in Auftrag gegeben und diese jetzt im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. leadersnet TV war vor Ort und hat Fachgruppenobmann Helmut Mojescick, seine Stellvertreter Wolfgang Hemerka und Brigitte Kreuzer sowie den Rechtsanwalt Ernst Brandl vor das Mikro geholt und gefragt, auf was Versicherungsnehmer im Internet achten sollten. (as)

www.wiener-versicherungsmakler.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV