Handelsmagazin „Key Account“ mit neuem Chefredakteur

Zechner übernimmt Agenden von Neubauer ab Oktober.

In der Chefredaktion des Handelsmagazins Key Account kommt es zu einem Führungswechsel. Die bisherige Chefredakteurin Anna Neubauer geht in Babypause, ihre Agenden verantwortet ab Oktober Wolfgang Zechner. „Mit der Verpflichtung von Wolfgang Zechner ist uns ein echter Coup gelungen, über den ich mich persönlich sehr freue. Mit ihm bekommt Key Account einen Chefredakteur, der die Branche ausgezeichnet kennt und der mit neuen Ideen, einer spitzen Feder sowie dem Gespür für gute Geschichten einen unserer Flaggschiff-Titel erfolgreich in die Zukunft führen wird. Er wird die ausgezeichnete Arbeit von Anna Neubauer konsequent weiterführen“, so Oliver Krainz, Leiter der Genuss-Gruppe im Österreichischen Agrarverlag.

Nach absolviertem Geschichte- und Medien-Studium in Graz war Zechner ab 1999 zwölf Jahre lang als Wirtschaftsredakteur und Chef vom Dienst für Tageszeitungen im In- und Ausland tätig. Zuletzt arbeitete er als Unternehmensberater, Texter und freier Autor. (as)

www.agrarverlag.at

 

leadersnet.TV