Casinos Austria mit neuer Werbelinie

Slogan: „Casinos Austria, das Erlebnis".

„Casinos sind bunte, lebhafte, verspielte, farbige, kommunikative Orte. Ein Besuch in einem unserer zwölf Casinos spricht alle fünf Sinne an: Sehen - Hören - Riechen - Schmecken - Tasten“, so Andreas Cieslar, Bereichsleiter Marketing & Branding von Casinos Austria. Genau dort soll die Kampagne von Lowe GGK ansetzen: Die Strategie basiert auf dem Eintauchen in die Erlebniswelten der zwölf österreichischen Casinos, optisch umgesetzt durch Verschiebung der Größenverhältnisse.  Große Emotionen werden im Headline-Konzept anhand eines einzigen Begriffes verdichtet und von Casinos Austria quasi gebrandet. Der neue Slogan "Casinos Austria, das Erlebnis" soll die Vielfalt, die Emotionen, die Unterhaltung eines Casinobesuchs zusammenfassen.

Regionale Adaption

Die österreichweite Kampagne bietet Platz für lokale und regionale Adaptionen. So wurden unter anderem Sujets in Tracht vorbereitet, um vor allem der touristischen Bedeutung der Casinos von Casinos Austria Rechnung tragen. Die 360-Grad-Kampagne startet Anfang September 2014 in den Medien Print, TV, Hörfunk, mittels Adaption der Casino-Website, anhand von Bannern für Promotionskommunikation und spezifischen regionalen Auftritten am POS. (jw)

www.casinos.at

www.loweggk.at

leadersnet.TV