Heidi Chocolat startet Schwedenbomben-Kampagne

Ab Herbst "Bombenstimmung" in Funk und Fernsehen. 

"Wir unternehmen große Anstrengungen in der Produktion und im Vertrieb, um die Verfügbarkeit der beliebten Schwedenbomben sicherzustellen. In Zukunft wollen wir diese österreichische Traditionsmarke auch werblich unterstützen, sodass der beliebteste Schokoschaumkuss Österreichs auch in Funk und Fernsehen für Bombenstimmung sorgt", so Gerhard Schaller, Geschäftsführer Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben, Niederlassung Österreich.

Demner, Merlicek & Bergmann hat sich beim Pitch in Zusammenarbeit mit Media 1 mit einer integrierter Strategie sowie Kampagnenplanung von der Markenpositionierung, Kreation bis hin zur optimierten Mediaumsetzung, durchgesetzt. Die  Kampagne zum Markenauftritt der Schwedenbomben startet im Herbst. (jw)

www.schwedenbomben.at

www.dmb.at

leadersnet.TV