„Herminator“ motiviert Nationalteam
Raiffeisen Zentralbank bringt seine Partner ÖFB und Hermann Maier zusammen.
Rekordmarke geknackt: Citybike Wien freut sich über 500.000 Nutzer
2,5 Millionen Kilometer wurden auf den Rädern zurückgelegt.
Ab Herbst "Bombenstimmung" in Funk und Fernsehen.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Wir unternehmen große Anstrengungen in der Produktion und im Vertrieb, um die Verfügbarkeit der beliebten Schwedenbomben sicherzustellen. In Zukunft wollen wir diese österreichische Traditionsmarke auch werblich unterstützen, sodass der beliebteste Schokoschaumkuss Österreichs auch in Funk und Fernsehen für Bombenstimmung sorgt", so Gerhard Schaller, Geschäftsführer Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben, Niederlassung Österreich.
Demner, Merlicek & Bergmann hat sich beim Pitch in Zusammenarbeit mit Media 1 mit einer integrierter Strategie sowie Kampagnenplanung von der Markenpositionierung, Kreation bis hin zur optimierten Mediaumsetzung, durchgesetzt. Die Kampagne zum Markenauftritt der Schwedenbomben startet im Herbst. (jw)
Raiffeisen Zentralbank bringt seine Partner ÖFB und Hermann Maier zusammen.
2,5 Millionen Kilometer wurden auf den Rädern zurückgelegt.