Neue Produktmanagerin Deutschland für Almdudler

Hanna Mohr verantwortet unter anderem Verkaufsförderung und Umsetzung der Marketingstrategie im Nachbarland.

Hanna Mohr übernimmt das Produktmarketing in Deutschland für den heimischen Getränkehersteller Almdudler. Die 30-jährige verantwortet damit die optimale Positionierung und Vermarktung der Alpenkräuterlimonade am deutschen Markt. Zu den neuen Tätigkeitsfeldern von Mohr gehören unter anderem die Umsetzung der Almdudler Marketingstrategie in Deutschland, die konsequente Positionierung der Premiummarke und die Verkaufsförderung durch kreative PoS-Umsetzungen in Gastronomie und Handel. Darüber hinaus ist sie für das Management von Kampagnen, Marketingkooperationen im Tourismus, Sport und Eventbereich sowie für klassische Produkt PR und Mediaplanung zuständig.

Hanna Mohr verfügt laut Aussendung über einen breiten Erfahrungsschatz im internationalen Produktmarketing: Sie war unter anderem als Produkt-, Projekt-, und Brandmanagerin Vöslauer, Kattus oder Tante Fanny tätig und ist mit Auslandskooperationen bestens vertraut. Bereits während ihres Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, ist Mohr ihrem Interesse für internationales Marketing und Management durch fachspezifische Praktika nachgegangen. Internationale Erfahrungen hat die gebürtige Steirerin hierbei in den USA gesammelt. (as)

www.almdudler.com

leadersnet.TV