Launch des Global Peter Drucker Forums 2014

| 12.03.2014

Im Unicredit Learning Center wurde über die Zukunft des Arbeitsmarktes diskutiert.

Das Global Peter Drucker Forum ist einer der führenden Management-Kongresse in Europa. Es wird kommenden Herbst zum sechsten Mal über die Bühne gehen. Aus diesem Grund wurde jetzt zu einem Launch-Event in das Unicredit Learning Center in Vienna im 22. Bezirk in Wien geladen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto des heurigen Drucker Forums „The Secular Transformation - what role will managers play?“

Nach der Begrüßung durch Richard Straub, Präsident Peter Drucker Society of Austria and Europe, begann die Podiumsdiskussion mit Julia Kirby, Harvard Business Review, Angelica Kohlmann Küpper, Ifitech, Felix Thun-Hohenstein, 3M ASD, Steve Denning, Scrum Alliance und Lukas Michel, Agility Insights unter der Moderation von Johan Roos, Jonköping International Business School. Diskutiert wurde über die Zukunft des Arbeitsmarktes unter anderem in Hinblick auf die Rolle von Bildung und Management.

WdF Launch Event Global Peter Drucker Forum - Fotos J.Piestrzynska

WdF Launch Event Global Peter Drucker Forum - Fotos J.Piestrzynska
2014-03-10
(72 Fotos)

leadersnet.TV