Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Activia

Start der neuen Kampagne „Sich wohlfühlen kommt von innen“ am 16. März.

Shakira ist die neue Markenbotschafterin in der „Sich wohlfühlen kommt von innen"-Kampagne von Activia, der weltweit größten Joghurtmarke von Danone. Die Kampagne wird im 360 Grad Ansatz mit neuer TV-Kommunikation, Digitalkommunikation, Printwerbung, POS- und PR-Maßnahmen umgesetzt. Auftakt der Kampagne ist ein neuer Activia TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Song „Dare (La La La)“, der am 16. März gleichzeitig in über 50 Ländern weltweit anläuft.

Frédéric Leroy, Geschäftsführer Danone GmbH, über die Zusammenarbeit mit dem Pop-Sternchen: „Shakira ist eine perfekte Markenbotschafterin für Activia. Sie vermittelt durch ihre positive Ausstrahlung, wie wichtig ein gutes Bauchgefühl ist.“ Im neuen Activia TV-Spot wird Shakira, umgeben von goldenem Sternenstaub, tanzend in einem Fantasiewald zu sehen sein, um so ihr inneres Wohlbefinden zum Ausdruck zu bringen.

www.activia.at

leadersnet.TV