Rossano Ferretti eröffnet Hair-Spa in Wien
Starfigaro Rossano Ferretti zu Besuch in seiner neuen Luxus-Location im Park Hyatt Vienna

| Ernst Trestl 
| 08.03.2024

Der weltweit angesehene Meister der hohen Friseurkunst eröffnete in Wien einen weiteren eleganten Hairstyle-Salon.  

Rossano Ferretti, ein klingender Name, der in der Welt der eleganten Damen Entzücken hervorruft. Die Methode, mit welcher der italienische Meisterfigaro Berühmtheit erlangte, beruht auf dem freien Fall der Haare. Mehr noch, der Maestro beschäftigt sich mit den Menschen die sich ihm anvertrauen, er weiß über den Style, ihre Vorlieben, aber auch über eventuelle Unsicherheiten Bescheid. Harmonie und persönliche Wertschätzung sind ihm enorm wichtig, Schönheit und Raffinesse, all das fließt in seinen "Invisible Cut" ein.

Ferretti betreibt unter anderem Salons von Mailand, Rom, Monaco, Barcelona, Madrid, über Miami, New York, Shanghai bis Abu Dhabi und Dubai, zu seinen Kundinnen zählen Weltstars genauso wie gekrönte Häupter. Nun hat er in Wien, im mondänen Living Room des Luxushotel Park Hyatt, sein neuestes "Hair-Spa" eröffnet und dem Etablissement gleich zu Beginn einen Besuch abgestattet. Nicht ohne einer interessierten Gesellschaft während einer Masterclass seine Philosophie zu erläutern und Styling-Tipps sowie wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Haarpflege zu geben. Selbstverständlich unter Vorstellung seiner eigenen exklusiven Produktlinie.    

Rossano-Ferretti_03_C_LEADERSNET_D.Mikkelsen_2024
Rossano Ferretti Hair-Spa im Luxushotel Park Hyatt Vienna © LEADERSNET/D. Mikkelsen

Diskreter Charme und edles Interieur

Das historische Ambiente des ehemaligen Living Rooms, der auch als einer der schönsten Cigar Lounges der Stadt bekannt war, dient als wunderbare Kulisse für den exklusiven Haut-Couture-Hairstyling-Salon. Edle Holzvertäfelungen mit Lederpaneelen, prächtige Spiegel und Lampen verleihen dem Raum luxuriöses Ambiente.

"Als exklusiver Standort für das Rossano Ferretti Hair Spa in Wien war es uns wichtig, nun eine noch stärkere Präsenz innerhalb unseres Hotels zu bieten und gleichzeitig einen Ort der Einzigartigkeit zu kreieren, wie es ihn für handwerkliche Haarpflege in Wien so nicht gibt", gibt sich die General Managerin des Park Hyatt Vienna, Barbara Göttling begeistert.

Öffnungszeiten sowie Reservierungsmöglichkeiten auf www.hyatt.com

Bilder vom Besuch Rossano Ferrettis im Park Hyatt Vienna sehen Sie in unserer Fotogalerie.

Rossano Ferretti Vienna

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.