Was kommt dabei heraus, wenn eine internationale Stil-Ikone auf eine Schmuck- und Uhren-Ikone trifft?

| 03.04.2017

Piaget und Olivia Palermo launchen eine faszinierend farbige neue Kollektion. 

Als Model, Kreativdirektorin, Philanthropin und Unternehmerin ist Olivia Palermo eine der treibenden Kräfte in der Modeszene. Das Multitalent drückt jeder seiner verschiedenen Tätigkeiten einen ganz persönlichen Stempel auf. In vieler Hinsicht lebt sie genau nach dem Possession-Motto „Turn and the world is yours“ - denn sie erschließt sich, selbstbewusst auf ihre Entscheidungen vertrauend, mit jeder Drehung des ikonischen Possession-Rings eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten und nimmt ihr Leben selbst in die Hand.

Wer könnte die Einführung leuchtender Farben im kühnen Piaget-Stil in eine ikonische Kollektion besser vermitteln als eine so schillernde Persönlichkeit, die ganz und gar die dynamische Piaget-Frau verkörpert? Im zweiten Jahr der Zusammenarbeit mit Olivia rückt Piaget die unterschiedlichen Facetten ihres Lebens ins Rampenlicht. Mit Film und Fotografie werden in der Kampagne alle Talente, die sie unter einen Hut zu bringen versteht, je einer Farbe zugeordnet und zu einem bunten Bild ihres Lebens voller Abenteuer und Erfolge verwoben.

Johannes Huebl hinter der Kamera

„Ich bringe gerne Farben in mein Leben und finde es toll, dass sie auch in dieser neuen Kollektion eine Rolle spielen,“ meint Olivia Palermo. „Ich denke, sie veranschaulicht sehr schön, wie unterschiedlich Frauen Possession-Schmuck tragen und daraus persönliches Selbstvertrauen schöpfen können.“ Zu dieser einzigartigen Kollektion trägt Olivia Palermo mit ihrem eigenen wagemutigen und zugleich raffinierten Stil bei. Kernstück der neuen Werbekampagne ist ein Film mit sechs dynamischen Szenen.

Johannes Huebl trat nicht nur in zwei der Filmszenen auf, sondern fing die ungezwungene Eleganz seiner Frau Olivia auch in einer exklusiven Fotostrecke ein.

Ungezwungene Eleganz

Die Kollektion umfasst Ringe, Colliers und Armreife aus 18k Weiß- oder Roségold mit Brillanten und – bei einigen Neuerscheinungen – bunten Schmucksteinen. Passend dazu gibt es auch zwei Uhren aus Weiß- oder Roségold und Diamanten, die perfekt die strahlende, ungezwungene Eleganz des Piaget-Stils verkörpern. Ab April ist die Luxusschmuck und -uhrenmarke Piaget auch bei NET-A-PORTER erhältlich (red)