Die perfekte Jeans findet man jetzt in der Bar

VIP-Eröffnung des weltweit ersten Jeans Intelligence Studio.

Neben der Suche nach dem ultimativen Schuh ist die nach der perfekten Jeans wohl die schwierigste. Das neue Jeans Intelligence Studio will nun Abhilfe schaffen. Kürzlich lud das dänische Männermode-Label Jack & Jones zum exklusiven Pre Store-Opening seines weltweit ersten Jeans Intelligence Studio in den Salzburger Europark. Auf 120m2 Verkaufsfläche präsentierte sich den rund 90 geladenen VIP-Gästen ein attraktiver Concept Store mit "Jeans Bar" und "Jeans Wand", an der ausgebildete "Denim-Dealer" mit ihrer Expertise bereit stehen. Als wahrer Jeans-Victim zeigte sich dabei Schauspieler, Fotograf und Blogger Hardy Krüger jr. mit seinem Sohn Leon. Auch ATV-Moderator Andreas Moravec reiste extra aus Wien an um sich das neue Konzept anzusehen. Spitzenkoch Didi Maier (DIDIlicious) sorgte für die passende Kulinarik und wartete mit eigens kreiertem "maskulinen" Fingerfood auf. Dazu gab´s u.a. "Zuckergoscherl" und "Männerschokolade" von Stiegl aus der Flasche sowie steirischen "Aejist-Gin" von Thomann zur Verkostung an der Gin Bar. Absolutes Highlight war aber sicher der Laser-Cutter, der den Gästen zu ihrem ganz persönlichem Denim-Style verhalf.
Weiters durften die Gastgeber, Alexander Korosec (Geschäftsführer BESTSELLER Österreich) und Søren Jensen (International Retail Manager Jack & Jones), begrüßen: Slalom-Ass Reinfried Herbst, "The Barber" Sebastian Pfister, Kleidermacher Andreas Enzenhofer, Hoteliere Anna Sunshine Sigl, Rüdiger Hofer (Mr. Salzburg 2016) uvm.

 Denim Dealer

Den Kern des Jeans Intelligence Studio Konzepts bildet die große Auswahl an Jeans. Die Kollektion wird in einer Jeans Bar und dahinter auf einer Jeans Wand präsentiert, um eine klare Übersicht über die verfügbaren Schnitte und Styles zu zeigen.  Hinter der Jeans Bar befindet sich der “Denim Dealer”, ein ausgewiesener Jeans Experte. In dieser authentischen Umgebung genießt der Kunde ein Service neuer Dimension. Zudem sind an dieser Jeans Bar Tablets installiert, um den Kunden Videos zu den Produkten, deren Background und Herstellungsprozess zu zeigen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Rückgabe gebrauchter Kleidung. Damit wird zur Entwicklung einer nachhaltigeren Zukunft beigetragen.

Jeans Intelligence
Jeans Intelligence