Strategische Partnerschaft
moodley und stoff ergänzen einander künftig mit ihrer Expertise

| Janet Teplik 
| 06.03.2025

Die Creative Activation Agency sowie die Marken- und Design-Strateg:innen sind nach einer erfolgreichen Kooperation in den letzten eineinhalb Jahren eine strategische Partnerschaft eingegangen, mit dem Ziel, vorwiegend Mittelstandsunternehmen bei ihrer Transformation und ihrem Wachstum zu unterstützen. 

Seit eineinhalb Jahren kooperieren die Creative Activation Agency stoff und die Marken- und Design-Strateg:innen von moodley. Nun haben die beiden Unternehmen bekannt gegeben, diese Zusammenarbeit zu intensivieren. Dafür wurde die Partnerschaft mit einer strategischen Minderheitsbeteiligung durch moodley geupdatet, sodass die Kompetenzen Brand Activation und Markenentwicklung sowie Design gebündelt werden können. Und auch räumlich sind stoff sowie moodley zusammengewachsen: seit Mitte Februar ist die Creative Activation Agency in die unmittelbare Nachbarschaft der Marken- und Design-Strateg:innen gezogen und hat ein neues Büro in der Lehárgasse 7 im sechsten Wiener Bezirk eingerichtet. 

"Die Partnerschaft mit moodley eröffnet uns neue Möglichkeiten, um unsere kreativen und technologischen Fähigkeiten zu erweitern, gleichzeitig können wir unsere Erfahrung und Leidenschaft für Brand Activation teilen", freut sich Bernd Wilfinger, Geschäftsführer von stoff. "Gemeinsam können wir tiefere und bedeutendere Verbindungen zu Zielgruppen schaffen und außergewöhnliche Markenerlebnisse bieten", ergänzt Louise Royer, COO von stoff. 

Auch seitens moodley blickt man positiv in die gemeinsame Zukunft. "Wir freuen uns darauf, mit stoff künftig noch enger zusammenzuarbeiten und ihre herausragende Brand Activation -Kompetenz mit unserer Expertise zu kombinieren. Diese Partnerschaft wird uns ermöglichen, die Brand Experience für unsere Kund:innen auf eine neue Ebene zu heben", so Birgit Taucher, Geschäftsführerin moodley und wird dabei von Karl Royer, dem Geschäftsführer von stoff, unterstützt: "Die strategische Verbindung der beiden Agenturen eröffnet künftig umfassende und effektive Lösungen für die Aktivierung und Stärkung von Produkt- und Unternehmensmarken."

So sollen mit einem Fokus auf Strategie, Design und Technologie vorwiegend ambitionierte Mittelstandsunternehmen im DACH-Raum dabei unterstützt werden, ihre Transformation und ihr Wachstum zu beschleunigen, indem tiefgreifende Erkenntnisse in Erfahrungen umgewandelt werden. 

www.stoff.agency

www.moodley.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV