Lucy Marx gewinnt Raiffeisen Club Etat

Der Kundenclub der Raiffeisenbanken Gruppe wird ab sofort von der Mobile Marketing Agentur Lucy Marx betreut.


Erste Maßnahmen wurden schon für das am Wochenende stattfindende Festival Beatpatrol umgesetzt. Lucy Marx entwickelte Bluetooth Download Zonen, die an speziellen Knotenpunkten aufgestellt werden. Sie dienen der Aktivierung und Einladung der Gäste zum kostenlosen Download des mobilen Contents. Der Vorteil: Der Raiffeisen Club erreicht seine Zielgruppe direkt und nachhaltig am Handy.

Die SMS wird als Interaktionsinstrument benutzt. Man kann so praktisch und schnell Informationen und Hinweise kommunizieren. So erhalten die Teilnehmer regelmäßig, kostengünstig und ohne jegliche Zeitverzögerung SMS Newsletter mit Angeboten und speziellen Club Vorteilen. "Gewinne jetzt deinen VIP Pass" wirbt der Raiffeisen Club für das Beatpatrol und das Spring Jam Festival in ausgewählten Medien.

"Als Kundenclub beschäftigen wir uns intensiv mit der Frage, welche Möglichkeiten es gibt, unsere Zielgruppe nachhaltig zu erreichen. Lucy Marx liefert uns dafür die entsprechenden Bedingungen", beschreibt Charly Zöchling vom Raiffeisen Club die neue Zusammenarbeit.

www.lucymarx.at



leadersnet.TV