Nielsen Reach the Beach

| 14.07.2010

Bereits zum zum elften Mal veranstaltete Nielsen Österreich das Branchen Beachvolleyball-Turnier in Podersdorf am Neusiedlersee.


Am 9. Juli 2010 kämpften bei mehr als 30 Grad im Schatten 48 Mannschaften aus 38 Unternehmen um den begehrten Nielsen Reach the Beach Wanderpokal.

Casinos Austria gewinnen Branchen Beachvolleyball-Turnier

„Ich bin stolz und dankbar, dass es unserem Team immer wieder gelingt, diesen großartigen Event über die Bühne zu bringen. Natürlich lebt Reach the Beach von unseren Kunden, die gute Stimmung und viel sportlichen Einsatz mitbringen“, freut sich Bernd Fletschok Geschäftsführer von Nielsen Österreich und Schweiz.

Als Sponsoren unterstützten die Brau Union, San Benedetto, Red Bull, Chiquita, Nestlé, Mietmöbel Föhr, Selecta, Canon und viele weitere Unternehmen den Event.


Nielsen Reach the Beach
Nielsen Reach the Beach
2010-07-09
(302 Fotos)


Über The Nielsen Company
The Nielsen Company ist ein globales Informations- und Medienunternehmen mit führender Marktposition in den Bereichen Marketing- und Verbraucherinformationen, Erhebung von Mediadaten in TV, Online, Mobile und anderen Medien, Fachmessen sowie weiteren verwandten Bereichen. Das in Privatbesitz befindliche Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern aktiv mit Hauptsitz in New York (USA). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nielsen.com.

leadersnet.TV