&US setzt Popstar-Kampagne für Toblerone um

| Redaktion 
| 12.07.2023

Die Agentur holt den Sänger Luca Hänni in die Wohnzimmer der Schweizer:innen.

Die Growth Consultancy &US entwickelte eine Kampagne mit dem Schweizer Sänger Luca Hänni für Toblerone um. Der Star erfreut sich seit seinem Auftritt beim Song Contest in Israel im Jahr 2019 größter Beliebtheit. Bis September haben Fans die Chance durch den Kauf eines Toblerone-Produkts ein Wohnzimmerkonzert sowie ein persönliches "Meet & Greet" mit ihm zu gewinnen. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Toblerone (@tobleronech)

Große Resonanz

&US entwickelte setzte die gesamte Promotion-Aktion um – von der Konzipierung der Gewinnspiel-Mechanik über das Shooting bis hin zur grafischen Umsetzung der Visuals sowie der Website.

"Mit Luca haben wir einen echten Publikumsliebling für unsere neue Kampagne gewonnen, der unzählige Menschen in der Schweiz begeistert und perfekt zur Marke Toblerone passt", so Carlo Rohner, Senior Brand Manager Confectionary bei Mondelez International.

www.toblerone-win.ch

www.and-us.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV