"The Power Company" sichert sich Werbefläche beim First Vienna FC 1894

Nach ein paar Jahren der Pause schließt sich das Unternehmen unter Führung von Heinz Toplak und Gregor Toplak nun wieder dem Traditionsverein aus Döbling an.

"Die Vienna war schon immer ein besonderer Verein für mich. Es ist schön wieder beim ältesten Verein des Landes zurück zu sein. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an. Die Vienna hat sich große Ziele gesetzt und es ist natürlich schön den Verein hierbei unterstützen zu können", so Gregor Toplak, Inhaber der "The Power Company". Das Unternehmen gilt als Experte für mobile Stromversorgung für Events und Industrie.

Toplak möchte die Blau-Gelben auf dem Weg in die Bundesliga tatkräftig unterstützen. Daher habe man sich als Business Partner für die potenteste Werbefläche für einen großen Banner, direkt unterhalb eines Flutlichtmasten, entschieden. (red)

www.firstviennafc.at

www.thepowercompany.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV