Lockl & Keck verstärken sich mit zwei Experten

Die Strategieberatungsagentur will ihre Nachhaltigkeits-Kompetenz mit Adam Pawloff und Florian Hajek weiter ausbauen.

Mit Klima-Experten Adam Pawloff und PR-Strategen Florian Hajek hat sich Lockl & Keck, die Strategieberatungs-Agentur von Lothar Lockl und Julia Keck, zwei neue Senior Berater ins Team geholt.

Langjähriger Klima- und Energieexperte bei Greenpeace

"Unsere Agentur arbeitet schon seit Tag Eins an der Schnittstelle zwischen Strategieberatung, Kommunikation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns daher sehr, uns mit zwei neuen Senior Consultants in diesem Feld weiter zu vertiefen und unser starkes Netzwerk zu verbreitern", so Geschäftsführerin Julia Keck. "Mit Adam Pawloff haben wir uns einen der renommiertesten Klima- und Green-Finance-Experten Österreichs ins Team geholt, mit dem wir unser Unternehmen in Zukunft noch mehr auf die inhaltliche Nachhaltigkeitsberatung ausrichten werden"

Pawloff war zuvor langjähriger Klima- und Energieexperte bei Greenpeace CEE und dort insbesondere für Kampagnen im Bereich Green Finance zuständig. Darüber hinaus blickt der 40-jährige gebürtige Brite auf berufliche Erfahrungen an der Universität für Bodenkultur (BOKU) und als Organisator des Umwelt-Events "Erdgespräche" zurück. Er absolvierte sein Studium der Politikwissenschaften an der Universität Wien mit Schwerpunkt auf österreichischer und internationaler Klimapolitik.

Exzellenter PR-Experte

"Nicht nur bei der Klimakrise – bei allen großen Zukunftsthemen unserer Kunden braucht es moderne, einfache und strategische Kommunikation, um Menschen für Veränderungen mit an Bord zu holen. Mit Florian Hajek haben wir einen exzellenten PR-Experten in unserer Agentur, der dafür das strategische Gespür und viele Jahre an Erfahrung in der Kundenberatung mitbringt", freut sich Geschäftsführer Lothar Lockl.

Als Senior Berater bei Ecker & Partner betreute Hajek zuvor namhafte Kunden aus den Bereichen politische Interessenvertretung, Kreislaufwirtschaft sowie Forschung & Entwicklung. Der 37-Jährige leitete dort Projekte zur strategischen Beratung der Unternehmensführung sowie der operativen Medien- und Pressearbeit. Hajek absolvierte das Studium der Politikwissenschaften an der Universität Wien und spezialisierte sich dabei auf politische Theorie, Netzwerktheorie und Analysen. (as)

www.lockl-keck.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV