Almdudler und Gewista inszenieren eine 360-Grad-Customer-Journey-Kampagne

Der Außenwerber hat seine neue "Shopping Center Advertising"-Unit gelauncht.

Der Außenwerber Gewista will mit seiner neuen Unit "Shopping Center Advertising" eine 360-Grad-Kundenansprache in den beiden größten Shopping-Centern Österreichs, dem Donau Zentrum und der Shopping City Süd (SCS), ermöglichen. Neben digitalen City Lights runden Promotion und Sampling-Aktionen an ausgewählten Standorten der Einkaufzentren sowie die dazugehörigen Werbeträger rund um die Anreise in die beiden Shopping Center – bestehend aus ausgewählten Plakaten, City Lights, Rolling Boards und Großflächen – das Customer-Journey-Erlebnis ab.

"Wanderlust" mit Almdudler

Almdudler setzt als First Mover auf dieses Konzept und bietet seiner Zielgruppe im Rahmen der "Almdudler Wanderlust"-Kampagne ein laut Gewista bis dato einzigartiges Customer-Journey-Erlebnis im Out-Of-Home-Bereich. Almdudler lädt im Rahmen der Kampagne dazu ein, gemeinsam mit Familie, Freunden und Gleichgesinnten den Sommer und die wunderbare Bergwelt zu genießen.

Beworben wird die Aktion sowohl im Donau Zentrum als auch in der SCS anhand von zwei digitalen Almdudler-Spots im Rahmen einer 60-sekündigen Exklusivbuchung auf den digitalen City-Light-Flächen inklusive Promotion- und Samplingaktivitäten in beiden Einkaufzentren.

© Gewista
© Gewista

Zudem wird die Zielgruppe bereits auf ihrem Weg in das Donau Zentrum bzw. die SCS durch die Werbeträger rund um diese Center, bestehend aus City Lights, Rolling Boards, Plakatflächen und Megaboards, werblich abgeholt und begleitet. Als zusätzliches Kampagnen-Highlight soll eine aufmerksamkeitsstarke Brand-Area in der U-Bahn-Station Stephansplatz, die ebenfalls von einer Almdudler Sampling-Aktion komplementiert wird, dienen.

Werbliches Potenzial "voll ausgeschöpft"

"Mit unserer Promotionkampagne 'Wanderlust' machen wir Lust auf die wunderschöne Bergwelt und das gemeinsame Wandervergnügen mit erfrischendem Almdudler. Wir sind stolz darauf, als First Mover dieses innovative Konzept umzusetzen und unseren Kunden ein neues Customer-Journey-Erlebnis zu bieten. So bringen wir aufmerksamkeitsstarke Abwechslung an den Point of Sale und sorgen gleichzeitig für umsatzstarke Impulse im Handel", freut sich Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter bei Almdudler, zufrieden.

Auch bei Gewista-CSO Andrea Groh ist die Zufriedenheit groß: "Wir freuen uns sehr mit Almdudler einen traditionellen und zugleich innovativen Partner als First Mover für unser neues 360-Grad-Customer-Journey-Konzept gewonnen zu haben. Almdudler schöpft das gesamte werbliche Potenzial von Shopping-Center-Advertising voll aus und zeigt eindrucksvoll, wie ein kombinierter Einsatz unserer Werbeträger dazu beitragen kann, die Zielgruppe entlang ihrer mobilen Customer-Journey effizient zu erreichen – und zwar vom Anreiseweg bis direkt in den Store." (as)

www.gewista.at

www.almdudler.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV