Zahlen, Zahlen, Zahlen

Super Mario ist über eine Million Dollar wert – Das ist das Jubiläumsmitglied des KSV 1870 – Millionenregen für Rendity-Anleger:innen.

Die Zahlen der Woche:

  • Ein ungeöffnetes "Super Mario 64"-Spiel für die Nintendo-64-Konsole hat um 1,56 Millionen Dollar (1,32 Millionen Euro) den Besitzer gewechselt. Der Preis wurde im Rahmen einer Auktion in Dallas im US-Bundesstaat Texas erzielt. Nur zwei Tage zuvor hatte in Exemplar von "The Legend of Zelda" aus dem Jahr 1987 die bisherige Rekordsumme von 870.000 Dollar (739.000 Euro) erzielt. Beide Videospiele wurden vom in Auktionshaus Heritage Auctions versteigert.
  • Der KSV1870 hat mit Niceshops sein 29.000. Mitglied
 begrüßt. Das international tätige Onlinehandel- und E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz im steirischen Saaz serviciert mehr als 1 Million aktive Kunden in 16 Sprachen. 2020 konnte die Umsatzgrenze von 100 Millionen Euro erstmals überschritten werden.

  • Rekordmonat für die Immobilien-Investment-Plattform Rendity: Rund 3,38 Millionen Euro wurden im Juni 2021 an die Crowd zurückgezahlt. 6 Rückzahlungen sind im Juni an die Anleger:innen erfolgt. Knapp 17 Millionen Euro zuzüglich Zinsen wurden somit seit Unternehmensstart im Jahr 2015 an die Rendity-Crowd ausgeschüttet.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV