Swiss Life Select steigt in das Immobiliengeschäft ein

Der Versicherungsvermittler erweitert sein Geschäftsmodell.

Swiss Life Select plant die Erweiterung des Geschäftsmodells und will noch in diesem Jahr in das Immobiliengeschäft einsteigen. In den kommenden Wochen werde man das Personal in diesem Bereich aufstocken und sich entsprechendes Know-how ins Haus holen, teilt der Versicherungsvermittler mit. Die Integration des Immobilienbereichs in die internen Prozesse und in das Kundenportal "FiLiP – der Financial Life Planner" sind die nächsten Schritte.

"Die Erweiterung des Geschäftsmodells um den Immobilienbereich ergänzt Financial Planning perfekt. Hinzu kommt, dass die Swiss Life-Gruppe einer der größten Immobilieninvestoren der Welt ist. Daher ist das für uns der nächste logische Schritt für unsere Dienstleistung der Zukunft. Damit unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden zukünftig mit einem noch breiteren Angebot an Möglichkeiten, ein selbstbestimmtes Leben zu führen", so Christoph Obererlacher, Geschäftsführer Swiss Life Select Österreich. (as)

www.swisslife-select.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV