"Das wird in Zukunft die Benchmark sein": Hubert Wallner stellt sein neues Gourmet-Lokal vor

Der Star-Koch im Exklusiv-Interview über sein neues Restaurant, in dem er ein für Österreich völlig neues Konzept umsetzt, warum man "an diesem Standort alles hat" und wie er 19 Punkte – 5 Hauben erkochen will.

Kochen ist für Hubert Wallner nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft, der er schon seit frühester Jugend nachgeht. Im exklusiven Interview verrät er Details zu seinem neuen Projekt, den schönsten Platz für den Sonnenuntergang am See, welche Sicherheitskonzepte er umsetzt, was Kochen mit Kunst zu tun hat, warum für ihn der Gast zählt und nicht der maximale Umsatz und dass jeder "Herzlich Willkommen" ist, auch wenn er nur ein Glas Wein trinken möchte.

weiterlesen »

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Luxury News

leadersnet.TV