5 VOR 12: "Wer nicht kommuniziert, ist nicht da"

Georg Wiedenhofer und Rudolf Blüchel waren beim täglichen Video-Live-Talk von LEADERSNET zu Gast.

In der sechsten Ausgabe von 5VOR12 drehte sich alles um "Marketing/Werbung/Digitalisierungsmaßnahmen im DACH-Raum in Zeiten der Krise". Dazu brachten Marketing Club Österreich-Präsident Georg Wiedenhofer und der Schweizer Journalist und Founder des Digitalen Wirtschaftsclubs (DWC) Rudolf Blüchel ihre Expertise ein. Hier können Sie die sechste Folge von "5VOR12" noch einmal ansehen.

In der siebten Folge von 5VOR12 werden Brau Union-Verkaufsdirektor Region Ost Bernhard Mitteröcker und Standort und Markt-Geschäftsführer Roman Schwarzenecker bei Moderator Paul Leitenmüller und dem Marketingexperten Dietmar Dahmen zu Gast sein und über den Handel in Zeiten der Krise diskutieren. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV