Deloitte: Karrieresprünge in der Financial Advisory

Christian Hickel und Thomas Lahmer ergänzen das Führungsteam.

Mit Christian Hickel als Partner und Thomas Lahmer als Director stockt Deloitte Österreich das Führungsteam im Bereich Financial Advisory auf. Hickel ist seit Juni 2019 Partner im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt auf Unternehmensbewertungen und Financial Modelling. Neben seiner Funktion bei Deloitte ist der 37-jährige auch Mitglied im Fachsenat für Betriebswirtschaft in der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Thomas Lahmer ist ab sofort Director im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich. Lahmer ist in der Beratung von M&A- und Restrukturierungsprojekten tätig. Er soll seine Kunden künftig verstärkt bei Finanzierungen (Debt Capital Advisory) begleiten. (red)

www.deloitte.com

leadersnet.TV