Bank Austria launcht neue Kampagne mit Dominic Thiem

"Das einfachste Internetbanking" wird in TV-Spots, POS, in Print- und sozialen Medien in Szene gesetzt. 

Bank Austria will mit 24You das einfachste Internetbanking Österreichs etablieren – mit Fokus auf eine Vielzahl an neuen Features, wie beispielsweise Chat und Call-Back-Funktion, dem Personal Finance Manager oder auch einem komplett neu gestalteten Wertpapierbereich. 24You wurde als Eigenname gewählt, um auszudrücken, dass die Bank Austria 24 Stunden am Tag für ihre Kunden auf unterschiedlichste Art und Weise da ist.

Um dies aufzuzeigen, startet die neue Kampagne der UniCredit Bank Austria mit Markenbotschafter Dominic Thiem, umgesetzt wurde sie von Young & Rubicam. Sie bewirbt das neue kundenfreundliche und einfach zu bedienende Internetbanking der Bank Austria in TV-Spots, POS, in Print- und sozialen Medien. "Bei einem Launch eines neuen Produkts ist es enorm wichtig, sich deutlich und auf positive Weise vom Mitbewerb abzuheben. 24You ist das einfachste Internetbanking am Markt, wie ein Usability-Test mit unseren Kunden gezeigt hat. In der Entwicklung wurden über 30.000 Userinnen und User in einer Family & Friends Testphase miteinbezogen. Unsere Kampagne mit Dominic Thiem fokussiert sich daher ganz auf das Thema Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit", so UniCredit Bank Austria-Marketingleiterin Andrea Schmitz-Dohnal. (red)

www.bankaustria.at

vienna.yr.com

leadersnet.TV