Hole-in-one bei Schwammerlgulasch und Semmelknödel

Das Finale des zweiten Falkensteiner Golf Cups ging am Nassfeld über die Bühne. Das ließ sich auch Markus Brier nicht entgehen.

Der Falkensteiner Golf Cup wurde heuer zum zweiten Mal veranstaltet. Die Tour führte quer durch Österreich, Südtirol, Italien und Tschechien und bot wieder spannende Turniere und kulinarische Abende. Das große Finale, das unter der Schirmherrschaft von Erich Falkensteiner persönlich stand, ging jetzt am Nassfeld in Kärnten über die Bühne. Den einmaligen Ausblick auf die traumhafte Umgebung ließ sich auch der neue Falkensteiner Golf Ambassador Markus Brier nicht entgehen und war für das Finale vor Ort.

Heißes Duell mit dem Golf-Profi

Insgesamt 40 Teilnehmer aus Österreich, Tschechien und Italien – die Gewinner von den einzelnen Turnieren des Falkensteiner Golf Cups – wagten am Nassfeld den Abschlag. Gespielt wurde ein sogenanntes Stableford Turnier. Für die nötige Stärkung sorgte das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia mit Schwammerlgulasch und Semmelknödel. Nach dem Turnier gab es noch den "Schlag den Profi"-Bewerb, bei dem sich die Turnierteilnehmer mit Brier duellieren konnten.

Die Sieger der einzelnen Kategorien des Golf Cups konnten sich zudem über einen sagenhaften Preis freuen: Im Frühjahr 2019 erwartet sie ein exklusiver Trainingstag mit Markus Brier. Bei den Damen landete am Ende Sabine Weninger vom Golfclub Bad Waltersdorf ganz vorne, während sich bei den Herren Stefan Gratzer vom GC Dolomitengolf Osttirol durchsetzen konnte. Im Anschluss gab es dann einen Sektempfang im Hotel Carinzia mit Gala Abendessen und Siegerehrung. (as)

Bilder vom Falkensteiner Golf Cup Finale finden Sie hier.

www.falkensteiner.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV