Michael Sußmann wird Marketing-Chef bei Dimension Data Austria

Der 45-jährige will inhaltlichen Fokus auf Themen wie Managed Services, Cloud, Cybersecurity und IT-Infrastruktur legen.

Michael Sußmann  übernimmt ab sofort bei Dimension Data Austria die Position des Director Sales und Marketing. Der Grazer verfügt über 25 Jahre Erfahrung im IT-Bereich, davon 15 Jahre in führenden Positionen. Neben seiner Sales-Expertise bringt Sußmann fundiertes Know-how im Marketing mit. Beides will er künftig nutzen, um den Sales-Bereich von Dimension Data in Österreich weiter auszubauen und den IT-Dienstleister noch stärker am heimischen Markt zu positionieren.

Seinen inhaltlichen Fokus möchte der 45-jährige auf Themen wie Managed Services, Cloud, Cybersecurity und IT-Infrastruktur legen. "Diese Themen sind Kernkompetenzen von Dimension Data. Vor allem das Thema IT-Security wird uns in Zeiten der Digitalisierung weiter beschäftigen und sicher auch fordern. Dies gilt es bei allen Lösungen und Projekten im Auge zu behalten", so Sußmann.

Jürgen Horak, CEO Dimension Data Austria, freut sich, mit Michael Sußmann einen erfahrenen Sales-Experten im Management-Team zu haben: "Wir haben mit Dimension Data in Österreich noch viel vor. Dazu braucht es herausragende Führungspersönlichkeiten mit der notwendigen Erfahrung und dem richtigen Spirit. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit, gemeinsam mit unserem Team werden wir in Österreich sicher noch viel bewegen." (red)

www.dimensiondata.com

leadersnet.TV