Nordsee feiert Grand Opening in Klagenfurt

Geladene Gäste genossen die moderne, maritime Atmosphäre. 

"Unsere Filiale in Klagenfurt hat im Laufe ihres über 40-jährigen Bestehens einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte von Nordsee geleistet. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir unsere zahlreichen Kärntner Gäste von nun an in einer modernen, maritimen Atmosphäre verwöhnen dürfen", so Alexander Pietsch, Geschäftsführer Nordsee Österreich, bei der offiziellen Eröffnungsfeier.

750.000 Euro Investitionen

Prominente Besucher wie Peter Alexander und Prof. Heinrich Harrer waren in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder zu Gast in der imageträchtigen Filiale unmittelbar beim Lindwurm, dem Wahrzeichen und Wappentier von Klagenfurt. Nach den 6-wöchigen Umbauarbeiten erstrahlt die ca. 400 m² große Filiale mit 75 Sitzplätzen nun in einem Zusammenspiel aus maritimen Chic und klassisch-moderner Einrichtung.

Neue Theken- und Ladenrückwände aus hellblauen Wandfliesen bieten ein modern-elegantes und zeitgemäßes Ambiente. Das Konzept kombiniert gekonnt Design-Elemente mit einem einladenden Retro-Stil und sorgt so für eine Wohlfühlatmosphäre für alle Fischliebhaber. Besonderes Highlight ist die in schwarz-weiß gehaltene Fototapete. Sie zeigt interessante Einblicke in die über 119 Jahre lange Geschichte des Traditionsunternehmens. Vintage-Wandelemente wie eine Seerose, ein weißer Anker und eine Blaue Krake prägen das Designkonzept nach dem Komplett-Umbau.

Durch optimale Bauplanung und präzise Projektorganisation während der umfangreichen Bauarbeiten, konnte die Filiale stets geöffnet bleiben, da immer nur ein Teil des Restaurants umgebaut wurde. Das Investitionsvolumen für die Rundum-erneuerung beträgt rund 750.000 Euro. (red)

Impressionen finden Sie hier.

www.nordsee.com

 

leadersnet.TV