"In 20 Jahren wird uns das, was wir jetzt haben, als die gute alte Zeit vorkommen"

Kabarettist Thomas Maurer begeisterte beim Sommerfest der Fachgruppe Ingenieursbüros der Wirtschaftskammer NÖ.

Gescherzt und gelacht wurde beim Sommerfest der Fachgruppe Ingenieursbüros der Wirtschaftskammer Niederösterreich im Hotel Metropol in St. Pölten. Der Veranstaltungssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt, denn als Star des Abends konnte kein Geringerer als Kabarettist Thomas Maurer gewonnen werden, der sein aktuelles Programm "Zukunft" zum Besten gab.

Das Publikum zeigte sich von Maurers vorgeschlagenen Innovationen und ihren gesellschaftspolitischen Auswirkungen hellauf begeistert. Fachgruppen-Obmann Helmut Pichl sieht das Sommerfest als Dankeschön an die Mitglieder der Fachgruppe und hofft, dass bei der Tagung am 21. September auf Schloss Schallaburg ebenfalls so ein reger Anstrum herrscht. Wer beim Sommerfest alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.ingenieurbueros.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV