Shpock feierte den Sommer über den Dächern Wiens

120 Gäste genossen bei "Sommer, Sonne und Mee(h)r" den Ausblick auf dem Haus des Meeres.

Unter dem Motto "Sommer, Sonne und Mee(h)r" lud der Onlinemarktplatz Shpock zum Summer Opening. Gefeiert wurde mit mehr als 120 Gästen über den Dächern von Wien im "Ocean'sky" des Haus des Meeres. Shpock-CEO Bernhard Baumann begrüßte die Gäste direkt vor dem großen Aquarium im Haus des Meeres und nutzte den Rahmen, um über die jüngsten Meilensteine des österreichischen Start-ups zu informieren.

Nach der erfolgreichen Einführung von PayPal als In-App-Bezahlmethode sowie der Auszeichnung von Apple und Google konnte Shpock den 50-Millionsten App-Download verzeichnen. Vorangetrieben werde der internationale Erfolgslauf vor allem vom rasanten Wachstum in den drei Kernmärkten Österreich, Deutschland und Großbritannien. Bei der Wahl zu "Deutschlands Besten Online-Portalen 2018" räumte Shpock in der Kategorie "Marktplätze Privatanbieter" ab. Gleichzeitig sei Shpock in Großbritannien auf dem besten Weg an die Spitze der mobilen Marktplatzlösungen. Im laufenden Jahr 2018 sei Shpock mit bereits 1,8 Millionen Downloads die am häufigsten heruntergeladene Marktplatz-App in den britischen App-Stores.

Highlight des Abends war der Tauchgang mit Showeffekt, währenddessen der ausgebildete Taucher ein Produkt auf Shpock einstellte und somit den Beweis erbrachte, dass die Bedienung von Shpock so einfach ist, dass man es sogar unter Wasser tun kann. Wer alles mitfeierte, seieh Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.shpock.com

leadersnet.TV