Global Print ist offizieller Druckpartner der Handball Liga Austria

Neue Potenziale im B2C- und B2B-Bereich. 

GLOBAL-PRINT.com wird Partner der spusu HLA. Sichtbar wird die Partnerschaft in jeweils vierminütigen Einblendungen auf LED-Banden bei allen Live-Spielen auf ORF Sport+, zwei POS-Aktivierungen bei spusu HLA-Spielen, VIP- und Tagesticket-Kontingenten sowie in der Integration des Firmenlogos in die Website der spusu HLA. Zudem nimmt das Unternehmen an allen Networking-Veranstaltungen von spusu HLA und LAOLA1 teil. Die Partnerschaft wird beim spusu HLA-Branchentreff offiziell vorgestellt. Im digitalen Bereich erhält GLOBAL-PRINT.com Tagesreichweiten-Fixplatzierungen auf den Web- und Mobile-Plattformen von LAOLA1. "GLOBAL-PRINT ist stolz als exklusiver Druckpartner der spusu HLA in die Rückrunde zu starten. Das konstante Wachstum, das immer stärker werdende mediale Interesse sowie die große österreichweite Partnerstruktur der Liga sind ideale Indikatoren für neue Kundenpotenziale, an die wir gerne anknüpfen. Gemeinsam wollen wir mit der spusu HLA weiter wachsen und die Marke GLOBAL-PRINT.com österreichweit stärken. Attribute wie Fairness und Schnelligkeit sind Kerneigenschaften für unser tägliches Druckgeschäft, die uns mit der spusu HLA verbinden. Zusätzlich bietet uns die Kooperation zwischen der spusu Handball Liga und LAOLA1 reichweitenstarke Kanäle, um potenzielle Kunden digital zu erreichen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und intensive Partnerschaft", sagt Alexander Friedrich, Geschäftsführender Gesellschafter von GLOBAL-PRINT.com.

Stärkung der Marke

Auch Tom Berger, Geschäftsführer der spusu Handball Liga Austria, freut sich über die Partnerschaft: "Im Rahmen unserer Agenda 2021 haben wir gemeinsame Zielstellungen, die wir vor allem über unsere digitalen Kanäle, unsere erweiterte TV-Präsenz und unsere B2B-Plattformen erreichen möchten. Wir heißen GLOBAL-PRINT, Alexander Friedrich und sein Team, herzlich willkommen in der österreichischen Handballfamilie."

Dominik Beier, Head of Advertising and Sponsorship Sales der LAOLA1 Multimedia GmbH ergänzt: "Als größter Sportvermarkter Österreichs sind wir sehr stolz mit GLOBAL-PRINT.com einen weiteren wichtigen Partner für die spusu HLA und das LAOLA1-Netzwerk gewonnen zu haben. Die Kooperation mit GLOBAL-PRINT.com ist ein nächster Schritt in Hinblick auf das wirtschaftliche Wachstum der spusu HLA und unterstreicht die nationale Attraktivität und die Bedeutung der Liga. GLOBAL-PRINT.com wird im B2C- und auch im B2B-Bereich neue Potenziale ausschöpfen und die Marke somit österreichweit stärken. Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit mit einem der Vorzeige-Familienunternehmen des Landes." (red)

www.global-print.com

www.laola1.at

leadersnet.TV