Coca-Cola: "Neben Fuzetea werden 2018 noch weitere Innovationen auf den Markt kommen"

Brian Smith, Ljubo Grujic, Nikos Koumettis, Tim Brett, Philipp Bodzenta und Christoph Reitmeir im Interview über den neuen Fuzetea.

Coca-Cola produziert jetzt auch Eistee. Fuzetea heißt das Getränk, das im Rahmen des größten Produkt-Launchs, den Coca-Cola in Europa je durchgeführt hat, vorgestellt wurde. Über 200 Gäste ließen sich dieses Spektakel, zu dem auch die gesamte europäische Top-Management-Riege von Coca-Cola angereist war, im "Giardino Verde" in Zürich (Schweiz) nicht entgehen. 

"2018 wird das Jahr sein, indem sich Coca-Cola noch stärker in eine All-Alcohol-Free-Beverage Company entwickeln wird", erklärt Philipp Bodzenta, Coca-Cola Director Public Affairs & Communications Central Europe, im Gespräch mit LEADERSNET.tv. Neben dem Fuzetea sei noch eine Reihe von weiteren Innovationen geplant, die im Laufe des Jahres auf den Markt kommen sollen. Ebenfalls interviewt wurden Brian Smith, Group President Europe, Middle East and Africa, Ljubo Grujic, General Manager for New Growth & Stills, Europe, Nikos Koumettis, Business Unit President, Central & Eastern Europe, Tim Brett, Business Unit President, Western Europe, sowie Christoph Reitmeir, Marketing Manager Switzerland. (as)

Impressionen vom Fuzetea-Launch finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.coca-cola-oesterreich.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV