Eine AG im Zeichen des Humors

Österreichische Künstler feierten zehnten Geburtstag von Martina Kaprals Agentur.

Vor zehn Jahren hat Martina Kapral ihre Künstler- und Referentenagentur Humor AG gegründet und schenkte sich nun zum runden Geburtstag der Agentur ein rauschendes Fest. Ihr Erfolgsrezept beschreibt Kapral so: "Die Entschlossenheit zu einzigartigen Formaten, ein quirliges, sonniges Wesen und eine herzerwärmende Betreuung, die ich meinen Schützlingen zukommen lasse. Ich bin eine Querdenkerin mit großem Herz und einer klaren Vision: ich möchte Menschen dabei unterstützen ihre Träume zu leben und sie in allem was ich tue, inspirieren, bewegen und berühren."

Ein Abend voller Überraschungen

Der besondere Jahrestag wurde im Wiener CasaNova gefeiert. Die Künstler und Musiker ließen die Agentur hochleben und zeigten in einem einzigartigen Potpourri die Vielfalt und Kreativität der Humor AG. Live auf der Bühne waren Rachelle Jeanty, Bernhard Baumgartner, Louies Cage Percussion, Miriam Hie, die Dance Industry, Michael Hufnagl, Philipp Oberlohr sowie Jelena Krstic zu bestaunen.

Wer sonst noch mitgefeiert hat, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.HumorAG.at

leadersnet.TV