VW erweckt Kinderträume zum Leben

Faschingskostüm, Händleraktion sowie TV- und Online-Kampagne. 


Unter dem Motto "Einmal Auto sein" macht VW Kinderträume wahr. Im neuen TV-Spot, der ab sofort über die österreichischen Bildschirme flimmert, verwandelt sich ein Bub auf einer Kostümparty in einen VW Golf und stellt damit die Verkleidungen aller anderen Kinder in den Schatten. 

Begleitet wird die Auftaktkampagne anlässlich 40 Jahre Marktführerschaft des Golf in Österreich von einer eigenen Händleraktion. "Kunden und Interessenten, die im Aktionszeitraum bei einem österreichischen Händler eine Probefahrt mit einem VW-Modell machen, erhalten ein Robo-Golf-Kostüm kostenlos dazu. Dieses passt Kindern bis zum etwa 6. Lebensjahr und sorgt für die perfekte Verkleidung auf der nächsten Faschingsparty", so Marketingleiter Jürgen K. Lenzeder.

Zusätzlich gibt es eine eigene App, die Kindern auf spielerische Weise Innovationen der neuen VW Generation näher bringen soll. Das Handy mit der App kann am Handgelenk befestigt und so in das Kostüm integriert werden. Eltern sollten sich also in Zukunft nicht wundern, wenn sie in den eigenen vier Wänden angehupt werden. Ein Golf in der Küche? Warum nicht? Und wenn Mama und Papa da nicht rechtzeitig aus dem Weg springen, kommt schon mal der "Front Assist“ zum Einsatz um schlimmere Zusammenstöße zu verhindern. Schließlich will der Geschwindigkeitsrekord von gestern gebrochen werden. (red)

www.volkswagen.at/robo-golf

leadersnet.TV