Toni Polster in Polsterschlacht am Hauptbahnhof verwickelt

tele.ring hat es für seine Weihnachtskampagne "polstern" lassen.

Ordentlich "Prügel" hat Toni Polster am Wiener Hauptbahnhof einstecken müssen. Der Ex-Weltklassekicker ist nämlich das Testimonial der aktuellen tele.ring Weihnachtskampagne. Dafür wurde vom Mobilfunker eine Woche lang eine interaktive Polsterschlacht auf dem interaktiven Werbesystem Railscreen Bonus inszeniert. Die Passanten durften Toni Polster dabei mittels Smartphone mit einem Polster bewerfen.

telering Toni Polster
© tele.ring

Ausgeprägte Selbstironie

Zu gewinnen gab es für die Teilnehmer Huawei Smartphones Huawei Mate 10 lite und P10 lite. "Es gibt Dinge, die man im Sinne des Weihnachtsfriedens einfach besser nicht verschenken sollte: Staubsauger, Fitnessgeräte, Giftschlangen, Anti-Falten-Cremen – oder den falschen Polster", erklärt Christian Gosch, Executive Creative Director der Agentur Serviceplan, die die Kampagne inszeniert hat. "Toni Polster ist bekannt und auch bekannt für seine ausgeprägte Selbstironie. Aus diesem Grund eignet er sich natürlich auch perfekt für dieses Engagement als Antiheld und denkbar unpassendes Weihnachtsgeschenk." Denn wenn man zu Weihnachten den richtigen Polster verschenkt, dann könne man sich dieses Angebot ja auch vom falschen Polster präsentieren lassen.

www.telering.at

werbung.oebb.at

________________________________

Advertorial

leadersnet.TV