Soletti launcht salzige Glücksbringer

Spezielle Cracker für ein glückliches Silvester.


Der heimische Knabbergebäck-Experte Kelly, bringt rechtzeitig zum Jahreswechsel die ersten salzigen Glücks-Cracker in die Supermarktregale: Speziell für den Jahreswechsel will die Marke Soletti seine klassischen Cracker in vier glücksbringenden Formen anbieten, Schweinchen, Kleeblatt, Geldsack und Glückspilz treten heuer salzig statt süß auf den Plan.

Die klassischen Silvesterglücksbringer müssen nicht immer aus Marzipan, Biskotten oder Schokolade sein: “Süßes zur Weihnachtszeit ist traditionell gelernt, es gibt aber auch viele, die sich eine salzige Alternative wünschen. Und diese bieten wir jetzt mit unseren zarten Glückscrackern, in der gelernten Soletti-Qualität bringen wir Glück in die Silvesternacht. Wir bedanken uns damit bei unseren treuen Konsumenten und wünschen für das neue Jahr Gesundheit und Glück!“, freut sich Maria Bauernfried, Marketingdirector bei Kelly.

Die neuen Soletti Glücksbringer werden im steirischen Soletti Werk in Feldbach mit ausschließlich heimischen Zutaten produziert.  

Glückliches altes und neues Jahr

Im Jahr 2017 durfte Kelly mit vielen Highlights punkten: Die mehrmals ausgezeichnete Soletti-Kampagne mit dem Titel “Gib deinem Schatz einen Schmatz“ zeigte sich ebenso erfolgreich wie die neuen Kelly’s #Chips und die Kelly’s Minions, auch mit den Kelly’s #Bikern und den nicht frittierten Gemüse Chips konnte Kelly ein gewinnbringendes Jahr verbuchen. Diese Gewinnsträhne will man auch im kommenden 2018 beibehalten: „Das Neue Jahr wird spannend, eine Fußball-WM wartet auf uns, neue Produkte sind in der Pipeline – es gibt viel zu tun. Wir freuen uns auf ein knisterndes 2018!“, so Bauernfried weiter. (jr)

www.kellys.eu

www.soletti.eu

leadersnet.TV