TV-Star Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

„Barefoot" am Timmendorfer Strand kommt ohne Sterne aus. 

Nachdem Til Schweiger im November 2016 sein erstes Restaurant in Hamburg eröffnet hat, kann man ab sofort im ersten „Barefoot"-Hotel nächtigen. Das Design ist dabei komplett im Stil seiner Filme gehalten und erinnert stark an "Keinohrhasen". An den Wänden hängen persönliche Aufnahmen aus dem Familienalbum des Schauspielers wie auch Fotos von Filmarbeiten.

Ungezwungenheit ist oberstes Gebot

Aus dem "klotzigen Gebäude" Hotel Meridian sei in acht Monaten ein Hotel im Stile "US-amerikanischer Ostküstenhäuser" entstanden. "Inspiriert vom unkomplizierten Lebensgefühl Malibus, von mediterraner Gelassenheit und der Natur der amerikanischen Ostküste wird hier ein Ort des Genießens geschaffen, wo Ungezwungenheit oberstes Gebot ist", heißt auf der Website des "Barefoot Hotels". "Wir wollten keine Sterne, ich war in 5-Sterne-Hotels, die so runtergekommen waren und in 3-Sterne-Hotels, wo ich mich wohlgefühlt habe. Unser Hotel spricht für sich, tolle Qualität, urgemütlich, zeitlos, die Sterne sollen die Gäste selber vergeben", so der Schauspieler. (jw)

www.barefoothotel.de

leadersnet.TV