Patricia Staniek „manipulierte“ Promi-Gäste im Hotel Stefanie

| 29.03.2017

Verhaltensexpertin und Profilerin präsentierte ihr neues Buch „Mein Wille geschehe“ in Wien.

Der Wille ist frei, heißt es. Aber stimmt das auch? Warum gelingt es immer wieder ihn zu beeinflussen, zu steuern, zu irritieren, zu brechen? Die erfahrene Verhaltensexpertin und Profilerin Patricia Staniek kennt die Methoden, mit denen Menschen einander manipulieren. In ihrem Buch „Mein Wille geschehe“ entschlüsselt sie das Beziehungsgeflecht zwischen Macht und Manipulation und zeigt, wie wir uns im Alltag dagegen wappnen können..

Das Buch wurde jetzt offiziell im Hotel Stefanie den Medien und vielen prominenten Gästen präsentiert. Hotel-Direktor Peter Buoc verwöhnte die Gäste mit einem köstlichen Galadinner. Mit einem spannenden, einem Krimi gleichendem Vortrag entführte Staniek die Zuseher in die Welt der Alltagsmanipulatoren und Manipulationspsychos. Das Publikum, bestehend aus Wirtschafts-, Sicherheits- und Gesellschaftsprominenz, war begeistert und fasziniert zugleich.

Beeindruckte Promis

„Patricia Staniek hat mich verblüfft und mir gezeigt, wie oft ich unbewusst versuche, zu manipulieren. Im Alltag, in Beziehungen und im Beruf. Aber vor allem zeigt sie, wie man sich gegen Manipulationversuche anderer besser wappnen kann. Ihr Buch ist ein kleines Zauberbuch, zeigte sich der deutsche Schauspieler Mathias Schlung beeindruckt.

Unter den Gästen wurden unter anderem Kabarettist Alf Poier, Ex-Ski-Ass Michaela Dorfmeister, Schauspieler Albert Fortell, Regisseur Otto Retzer, Schauspielerin Susanna Hirschler, Schauspieler Martin Oberhauser, Soulsänger Jawara, Moderatorin Carina Schwarz, Moderator Reinhard Jesionek, Schauspielerin Marion Dimali, Entertainer Alexander Rüdiger, PR-Lady Marion Finger, Senat der Wirtschaft-Vorstand Hans Harrer, café+co-Manager Herbert Rieser, ÖWD-Direktor Alexander Kiss, Schick Hotels-Direktor Peter Buocz sowie Helmut Bärtl von der Vereinigung Kriminaldienst Österreich gesehen.

www.managementpilots.com

leadersnet.TV