Vegan statt Burger: Swing Kitchen zieht in McDonald’s ein

Vierte Filiale von Karl Schillingers Vegan-Lokalkette eröffnet am 1. April in der Josefstädter Straße.

Veganer und Freunde von fleischloser Kost dürfen sich freuen. Ab dem 1. April gibt es die veganen Burger der Swing Kitchen auch im achten Wiener Gemeindebezirk. Die vierte Filiale von Karl und Irene Schillingers Lokalkette zieht pikanterweise in eine ehemalige McDonald's-Filiale auf der Josefstädter Straße ein.

„Über zwei Drittel unserer Gäste sind nicht-Veganer. Die Ernährungsgewohnheiten spielen keine Rolle mehr, wenn es um hochqualitative Burger und guten Geschmack geht“, erklärt Schillinger den Erfolg seines gastronomischen Konzepts. Im Sommer soll darüber hinaus eine Filiale in Graz eröffnet werden. Es wäre nach der Swing Kitchen in der SCS die zweite Filiale außerhalb Wiens. Aber die Expansionspläne sind damit noch nicht abgeschlossen. Schillinger will die Swing Kitchen auch nach Deutschland bringen. In Berlin, Hamburg und Köln habe man sich schon erste Immobilien angeschaut. (as)

www.swingkitchen.com

leadersnet.TV