isobar gewinnt Beiersdorf

Strategie, CRM, Social Media, Content, E-Commerce und Performance sowie Ausbau und Entwicklung der Vertriebskanäle. 

isobar konnte den Pitch um den Etat von Beiersdorf Österreich für sich entscheiden und betreut künftig die Marken Nivea, Nivea Men und Labello. Die Kreativagentur zeichnet für sämtliche digitale Agenden, die unter anderem die Bereiche Strategie, CRM, Social Media, Content, E-Commerce und Performance beinhalten, verantwortlich. "Überzeugen konnte die Agentur mit ihrem Brand-Commerce-Ansatz, der unsere Marken, unsere Kunden und deren Bedürfnisse am besten verstanden hat“, so Liliya Lozanova, Head of Digital AT+EE bei Beiersdorf. Die Full-Service-Agentur stellt dazu ein maßgeschneidertes, interdisziplinäres Team zu Verfügung, bestehend aus isobar-Kreativen und Spezialisten aus dem Dentsu Network der Bereiche Performance, Research und Media.

„Beiersdorf hat starke Marken und ist sich bewusst, dass man diese auch permanent weiterentwickeln muss. Dies passt perfekt zu unserem Brand-Commerce-Ansatz“, freut sich  isobar-Geschäftsführer Helmut Kosa. „Zu unseren Aufgaben zählt aber auch, Beiersdorf beim Ausbau und der Entwicklung aktueller und künftiger Vertriebskanäle zu unterstützen.“ (red)

www.isobar.com

 

leadersnet.TV