Lyoness ist ab sofort ein österreichisches Unternehmen

| 28.03.2017

Sitz in Graz.

Die bisher in der Schweiz angesiedelte Dachgesellschaft Lyoness International AG wird in die Lyoness Group AG mit Sitz in Graz eingegliedert. „Die Überlegung, die Lyoness International AG nach Österreich zu holen, gab es schon länger. Nun haben wir diesen Schritt auch vollzogen und sind sehr glücklich über diese Entscheidung“, betont Eigentümer Hubert Freidl. Die Lyoness Group AG, die bisher als Dienstleister für alle 47 Lyoness Landesgesellschaften und einige Servicegesellschaften zuständig war, wird somit zukünftig als Dachgesellschaft fungieren. Die Konzernzentrale wird am bisherigen Standort der Lyoness Group AG im Herzen der steirischen Landeshauptstadt Graz angesiedelt sein.

Gemeinsames Cashback Programm von Lyoness und Dorna Sports

Zum Saisonauftakt der MotoGP in Katar wurde das Cashback Programm von Lyoness und Dorna Sports S.L. erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Bei jedem Einkauf mit der Karte gibt es bei 75.000 Partnerunternehmen weltweit bis zu fünf Prozent Cashback und Shopping Points. Diese können dann für spezielle Angebote bei den Partnerunternehmen eingelöst werden. Zusätzlich können die Besitzer der MotoGP  Cashback Card beim Kauf von MotoGP-Tickets sowie von Merchandising-Produkten bei ausgewählten Partnern Geld sparen. Letztere können online oder direkt in den Fanbereichen bei den MotoGP™-Rennen erworben werden.„Mit dem Launch der MotoGPCashback Card haben wir einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte gesetzt“, betont Hubert Freidl, CEO der Lyoness International AG. „Tausende Motorsportbegeisterte können nun die Vorteile der Shopping Community nutzen.“

Motorsportfans aus Österreich, Spanien, Italien, der Tschechischen Republik und dem Vereinigten Königreich steht auf MotoGP-Cashback.com ab sofort ein Shopping-Portal in ihrer Landessprache zur Verfügung, auf dem sie sich schon vor den Rennen registrieren können. Im Laufe der kommenden Wochen wird das Service weiter ausgerollt. (red)

www.lyoness.com

leadersnet.TV