Wunderman PXP mit erster Kampagne für Bawag on air

T-Shirt-Generator macht „Gewinner-Leiberl".

Wunderman PXP übernahm den Gesamtetat von BAWAG P.S.K.von DDFG und legt nun die erste Kampagne für die österreichische Großbank vor. Die Botschaft, dass man mit der BAWAG P.S.K. das passende Konto so einfach wie ein passendes T-Shirt findet, zieht sich durch den gesamten Auftritt, der neben dem Spot Online, Out of Home und Social Media sowie in Print und beim Filialmarketing sichtbar wird. „Ein Konto zu finden und auch durchgängig online abschließen zu können wird durch die Story sehr schön implizit vermittelt und hat deswegen den hilflosen ‚Auch Online’ Störer gar nicht mehr nötig. Eine gute Weiterentwicklung wie sie sich nur eine digital denkende Agentur einfallen lässt“, sagt Claudia Lemlihi, Leiterin Marketingkommunikation der BAWAG P.S.K. Teil der Kampagne ist auch der T-Shirt Generator aus dem TV-Spot. Eigens für die Kampagne programmiert, ist der Generator ab sofort auch online für User verfügbar. Unter www.gewinner-leiberl.at kann jeder sein „passendes“ T-Shirt kreieren. (jw)

www.wundermanpxp.at

www.bawagpsk.com

leadersnet.TV