Wien Energie eröffnet Erlebniswelt

Kunden- und Kompetenzzentrum.

Wien Energie will mit der neuen Erlebniswelt ein unverwechselbares Zeichen für mehr Kundennähe setzen. Mit der Eröffnung dieses Bereichs ist die Wien Energie-Welt in der Spittelau nun komplett. Gemeinsam mit dem Servicecenter, der Energieberatung, dem Shop und den Führungen durch die Müllverbrennungsanlage Spittelau ist ein laut Aussendung  "besonders kundenorientiertes One-Stop-Shop-Konzept gelungen".  "In Österreich gibt es für Energiefragen und zum Thema Energieeffizienz kein vergleichbares Service- und Kompetenzzentrum. Damit unterscheiden wir uns klar vom Mitbewerb. Weiterer Vorteil ist die verkehrsgünstige Lage und die bequeme und umweltfreundliche Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln", sagt Peter Weinelt, Vorstandsdirektor der Wiener Stadtwerke. Michael Strebl, Vorsitzender der Wien Energie-Geschäftsführung, ergänzt: „Der Energiemarkt hat sich stark verändert, immer mehr Anbieter drängen in den Markt. Wien Energie geht einen neuen Weg und setzt mit der Wien Energie-Welt im Wettbewerb ein klares Statement als Qualitätsanbieter. Unser Vorteil: Niemand außer uns kann in Wien Strom, Erdgas, Wärme, Kälte, Telekommunikations- und Energiedienstleistungen aus einer Hand anbieten. Diese Stärke werden wir nutzen. Wir müssen innovativ und unserer Zeit voraus sein und schon heute Angebote entwickeln, die morgen gewünscht sind. Wir haben zwei Millionen Kunden, in Zukunft werden wir auch zwei Millionen Angebote liefern.“ (jw)

www.wienenergie.at

leadersnet.TV