CEO lässt seine Hoden in Stahl gießen

True Fruits vergibt Award namens „Eier aus Stahl" an Unternehmen mit Standfestigkeit.

Die Saftmarke True Fruits hat ihren eigenen Werbepreis ins Leben gerufen. Für die Trophäe hat sich True-Fruits-Gründer und CEO Marco Knauf etwas ganz Besonderes einfallen lassen:  „Eier aus Stahl“ ist ein Originalabdruck von Knaufs Hoden. Mit dem Award will er Unternehmen, die zu ihren Ansichten stehen, ehren. Künftig will man in unregelmäßigen Abständen Unternehmen, Privatpersonen oder Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, "die sich nicht verstellen, um einer möglichst großen Zielgruppe zu gefallen, Mut beweisen und ihr Ding gegen alle Widerstände durchziehen" auszeichnen.

Erster Preisträger ausgezeichnet

Mit SodaStream wurde ein erster Preisträger bereits gekürt. Das Unternehmen hatte in seiner Anti-Plastik-Kampagne „Shame or Glory“ die Plastik-Lobby gegen sich aufgebracht und mehrere Unterlassungserklärungen erhalten. Aber SodaStream blieb standhaft und wurde dafür nun mit dem ersten "Eier aus Stahl"-Award ausgezeichnet.  "Wir haben uns sehr über diesen Preis gefreut und auch herzlich gelacht - was für eine coole Idee", sagt Rüdiger Koppelmann, Marketingdirektor bei Sodastream für Deutschland und Österreich zu horizont.net. (jw)

www.true-fruits.com

leadersnet.TV