NÖN-Gruppe startet das Jahr 2017 mit neuen Online-Rekorden

Nicht nur mit Blick auf Unique Clients, sondern auch in Bezug auf Visits und Page Impressions gelang es, alte Bestmarken zu überspringen und einen neuen Rekord in der hauseigenen Online-Geschichte aufzustellen.

772.957 bzw. 746.985 Unique Clients zählten NÖN.at, BVZ.at, nitelife.at und meinfussball.at laut ÖWA Basic im Jänner bzw. Februar. Auch bei den Visits und Seitenaufrufen konnte sich das in der ÖWA als "NÖN-Gruppe" ausgewiesene Dachangebot über neue Höchstwerte freuen: Verglichen mit dem Vorjahr hat sich nicht nur die Anzahl der Page Impressions verdoppelt, sondern auch jene der Visits um etwas mehr als ein Drittel gesteigert.

Attraktive Werbeträger

Das Verhältnis von Page Impressions zu Unique Clients (20:1) gibt den Ideen zu einer neu gestalteten User Journey, die mit dem Relaunch von NÖN.at und BVZ.at im Juni 2016 gemeinsam mit der STRG verwirklicht wurden, recht. Ein Spitzenwert, der die Attraktivität des Portfolios weiter steigert und auch die Werbetreibenden überzeugt.

Friedrich Dungl, Geschäftsführer des NÖ Pressehauses, über den Erfolg: "Ich freue mich sehr, dass Investitionen aber vor allem auch Kreativität im Online-Bereich so rasch und deutlich Auswirkungen zeigen. Ein professioneller Auftritt wird von Nutzern eines regionalen Medienhauses geschätzt und erwartet. Die Netzwerke des NÖ Pressehauses beweisen mit diesem Rekord einmal mehr, dass das gesamte Team diesen Erwartungen gerecht wird.“ 

Online-Angebot wird vielseitiger

Das breite Portfolio hält für Politik-, Wirtschafts- und Chronikinteressierte aus Niederösterreich und dem Burgenland genau so etwas bereit wie für Nachtschwärmer, Fußballbegeisterte und Fans des regionalen Einkaufsvergnügens. Auch Konzert-, Comedy-, Show- und Sportevent-Freunde kommen dank der neuen Ticketshops von NÖN und BVZ, in denen Eintrittskarten zu tausenden großen und kleinen Veranstaltungen jährlich angeboten werden, auf ihre Rechnung. Und das Beste: mit dem neuen Print-ePaper-Kombiabo hat man die NÖN-Zeitung ab sofort immer mit dabei! 

Links:

NÖN.at

NÖN.at/ticketshop

NÖN.at/anzeigentarif

NÖN.at/kombiabo

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV