Wirtschaft und Wirte tanzten in St. Pölten

| 21.11.2016

NÖ-Prominenz beim WiWi-Ball in der Landeshauptstadt.

Der WiWi Ball der niederösterreichischen Wirtschaft und Wirte im VAZ St. Pölten war eines der gesellschaftlichen Highlights des blaugelben Bundeslandes. Zum 13. Mal hatten die „Wirte 3100“ zu ihrer traditionellen Veranstaltung geladen. Und wie schon im vergangenen Jahr präsentierte sich das Ball-Highlight gemeinsam mit dem Niederösterreich-Tourismus, dem Wirtschaftsbund und der Plattform „St. Pölten 2020“ als der Ball der NÖ Wirtschaft & Wirte.

„Wir vereinen somit den Tourismusball NÖ und den Wirtschaftsball der Landeshauptstadt St. Pölten – das Konzept hat sich bereits bei der Premiere bewährt“, so Wirte-Obmann Leo Graf über die rauschende Ballnacht im VAZ St. Pölten. Eröffnet wurde der Ball von den Schülern der Tourismusschule NÖ mit einer feierlichen Polonaise. Durch das Programm führte Rapid-Stadionsprecher Andy Marek. Für die musikalische Untermalung sorgten die „Life Brothers 4“ und in der Disco ließ DJ Valentino die Tanzbeine schwingen.

www.wirte3100.at

leadersnet.TV