Treffsicher mit der ÖBB Werbung in die digitale Zukunft

Alle Außenwerbeflächen bei den ÖBB bis Ende März 20 % rabattiert – damit Sie jetzt schon einen Vorsprung haben.



Digital Out Of Home ist das derzeit am größten wachsende Werbesegment am heimischen Markt. Das geht aus der Focus Werbebilanz 2015 eindeutig hervor, wo die digitale Außenwerbung mit einem Plus von 32,4 Prozent glänzen konnte. Damit wurden Online (plus 7 Prozent), TV (plus 6,1 Prozent) oder Print (plus 3,7 Prozent) ganz klar auf die Plätze verwiesen. Permanente Innovationen und nahezu unendlich vielfältige kreative und technische Möglichkeiten bedeuten, dass die Zukunft heißt Digital Out Of Home gehört. Die ÖBB Werbung ist bei diesem Trend ganz vorne mit dabei.

Damit Sie diesen Trend nicht verpassen, gibt es jetzt anlässlich der EURO 2016 bei der ÖBB Werbung 20 Prozent Rabatt auf auffallend auffällige Außenwerbung.

Sichern Sie sich 20% Rabatt auf das Werbeentgelt für:

  • Klassische Plakate und ÖBB City-Lights

  • Dynamische Verkehrsmittelwerbung auf Bus und Bahn

  • Interaktive und digitale Werbemittel auf den größten Bahnhöfen Österreichs

  • Brücken- und Hinweiswerbung in frequenzstarker Bestlage

So wird Ihr Mediaplan 2016 zum Volltreffer.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin und Ihr Kundenbetreuer nimmt Ihnen einen original „Tipp Kick“ Fußballer gleich für einen gemeinsamen Ankick mit.

ÖBB Ihr Ansprechpartner:

Ing. Jochen Kaiblinger, MA
Teamleiter Verkauf

Mobil: +43 664 617 96 78
Fax: +43 1 93000 838-25018
E-Mail: jochen.kaiblinger@oebb.at
werbung.oebb.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV