Public Interest Consultants erweitert Führungs-Team

Krause als dritter Managing Partner an Bord. 

Georg Krause ist neben Firmengründer Gregor Schönstein und Bernhard Nagiller nun dritter geschäftsführender Managing Partner bei Public Interest Consultants. Damit will das Unternehmen sein Angebot in der strategischen Kommunikationsberatung und Business Lobbying im top-Segment um internationale Management-, Beratungs- und IT-Kompetenzen erweitern. "Ich kenne aus meiner bisherigen Tätigkeit die Herausforderungen der IKT Branche in Österreich und werde mich bei Public Interest  insbesondere dafür einsetzen, dass Rahmenbedingungen in Österreich geschaffen werden, damit Österreich wieder an die Spitze der IKT Nationen aufrücken kann. Ein erfolgreicher IKT Einsatz ist in allen Branchen heute eine der wesentlichsten Voraussetzungen für Wachstum und Entwicklung", so Krause. (jw)

www.publicinterest.at

leadersnet.TV