Götz wird Obmann der WKW Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation

Als Stellvertreter sind Maric und Kraft-Kinz im Amt.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien wählte in der konstituierenden Sitzung des Fachgruppenausschusses ihren neuen Vorstand für die nächsten fünf Jahre. Fachgruppenobmann ist Stephan Gustav Götz (Grüne Wirtschaft), als erster Stellvertreter fungiert Konrad Maric (SWV Team Werbung Wien), Birgit Kraft-kinz vom Wirtschaftsbund ist zweite Stellvertreterin.  

Der neue Obmann hat als Zeichen der Veränderung den Antrag eingebracht, alle im Ausschuss vertretenen Fraktionen auch in den Vorstand zu kooptieren. Dieser Antrag wurde einstimmig angenommen. Damit ist Matthias Miller-Aichholz von den UNOS ebenfalls im Fachgruppen-Vorstand vertreten. „Wir freuen uns sehr, über das uns entgegengebrachte Vertrauen und setzen die Arbeit für unsere Fachgruppe mit neuem Vorstand fort“, zeigt sich der neue Fachgruppenobmann über die Koalition mit dem SWV und den UNOS erfreut. „Jetzt heißt es, positive Veränderungen für unsere Branche voranzutreiben“, lenkt sein neuer Stellvertreter Konrad Maric den Blick bereits in Richtung Zukunft. (jw)

www.wkw.at

leadersnet.TV