„3. Forum Logistics Intelligence“

| 16.09.2014

Fachleute aus Verkauf, Logistik und Wirtschaft diskutierten in der Wirtschaftskammer Wien.

„Vertrieb in der Logistik“ lautete das Thema des „3. Forum Logistics Intelligence“, das im Spartenhaus der Wirtschaftskammer Wien über die Bühne ging. UnitCargo Speditions GesmbH-Chef Davor Sertic und der Obmann der Fachgruppe Wien der Spediteure Harald Bollmann eröffneten den Abend. Als Keynote-Speaker konnte der internationale Vertriebsexperte Karl Pinczolits gewonnen werden, der die wichtigsten Aspekte darlegte, wie man seine Verkaufskraft steigern kann.

Anschließend diskutierten am Podium Martina Steinberger-Voracek, CEE Henkel, Xing Country Managerin Österreich Carmen Windhaber, Hafen Wien-Geschäftsführerin Karin Zipperer, Davor Sertic und Wirtschaftstrainer Wolfgang Engel unter der Moderation von Verkauf-Herausgeber Martin Ögg. Am Ende wurde noch der Lifetime Achievement Award an Roman Anlanger für seine Verdienste im Vertriebsmanagement und in der Weiterbildung verliehen.

Forum Logistic - Fotos G.Langegger

Forum Logistic - Fotos G.Langegger
2014-09-15
(50 Fotos)

leadersnet.TV