Tips setzt mit 75,5 Prozent OÖ-Reichweite neue Maßstäbe!

1.095.000 regelmäßige Leser, davon 908.000 in Oberösterreich und 187.000 Leser mit 7 Regionalausgaben in Niederösterreich, haben den Rekord ermöglicht.

„Diese Ergebnisse zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, meint Tips-Geschäftsführer Josef Gruber. „Doch dies ist kein Grund, uns auszuruhen. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Leser punktgenau befriedigen und die Zufriedenheit noch steigern. Seit mehr als zehn Jahren entwickeln wir uns nach oben und setzen neue Maßstäbe. Die 75,7 %* Reichweite in Oberösterreich zeigen, dass wir mit unseren Qualitätsrichtlinien die richtigen Prioritäten setzen und es freut mich, dass unsere Leser dies zu schätzen wissen.“

Besonderen Fokus legen wir auf unser Konzept „total regional“. Es wird streng hinterfragt, welche Inhalte von Bedeutung für die Leser sind und nur diese werden gedruckt.

Besonders stolz sind wir auf den Sympathicus, bei dem sich die Wahl heuer um die beliebtesten Musiker in OÖ drehte. Auch das Projekt Spitzenklasse wird für 2014 geplant, allerdings erstmals weg von der beliebtesten Klasse hin zur Schule mit dem größten sozialen Engagement. Außerdem verteilt das Tips-Glücksengerl 2014 wieder Gutscheine der Fussl Modestraße im Wert von € 26.000,- in Oberösterreich und auch der Jugendkreativwettbewerb „Young @ Art“ findet wieder großen Anklang.

In Niederösterreich ist Tips in sieben Regionen präsent. Der Start unseres neuen Projekts für den Raum St. Pölten verbindet ein regionales Hochglanz-Magazin mit einem regionalen Internet-Newsportal. Die aktuellen und schnellen Informationen werden auf Tips.at veröffentlicht, die großen Themen im Print-Magazin. Dieses regionale Hochglanz-Magazinkonzept wurde in Gmünd bereits dreimal erfolgreich umgesetzt und wird in St. Pölten um den aktuellen Online-Part erweitert.

Im Burgenland gibt es für 2014 genug Anlass zu feiern. Gleich dreimal lud die Pannonische Tips nach dem Motto „jede Woche ein Fest“ zu zweitägigen Veranstaltungen, um das 10-jährige Bestehen zu feiern. Mit einem Kundenempfang und einem Tag der offenen Tür in jeder Geschäftsstelle bedankte man sich für die jahrelange Treue und Unterstützung bei Lesern und Kunden.

http://www.tips.at

*Quelle: ARGE Media Analysen MA 2013: Feldarbeit Durchführung GFK-Austria, IFES und Gallup, 01.01.2013-31.12.2013. Ungewichtete Fälle: 2.114 in OÖ, 2.175 in NÖ. Max. Schwankungsbreite +/- 2,1%.

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV