bauMax mit neuen Online-Auftritt

Multi-Channel-Offensive bei bauMax

Der Internetauftritt von bauMax präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand. Herzstück der Website www.baumax.at ist der integrierte Online-Shop mit über 30.000 Produkten aus dem gesamten Sortiment.

Die Ware kann ganz bequem vom Sofa aus bestellt und im nächstgelegenen bauMax Markt abgeholt und bezahlt werden. Nutzerfreundliche Handhabung und intuitive Navigation sorgen dafür, dass die User rasch und zielgenau zu den gesuchten Produkten geführt werden. Preis, umfangreiche Produktinformationen und Lagerstand sind auf Knopfdruck ersichtlich. Bereits ab vier Stunden nach Online-Reservierung ist die Bestellung im Markt zur Abholung bereit gestellt.

Baumax

Mittels Online-Kundenkonto kommen Besitzer der bauMax Preissäge-Karte auch beim Einkauf im Webshop in den Genuss ihrer Rabatt-Vorteile. Für alle größeren Vorhaben bietet das Online-Kundenkonto außerdem die Möglichkeit, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die Fortschritte zum persönlichen Projekt zu speichern. Zusätzlich stehen den Heimwerkern hilfreiche Ratgeber, Video-Anleitungen und viele nützliche Tipps in der Rubrik „Services“ zur Verfügung.

Nach dem erfolgreichen Start des bauMax Online-Shops in Österreich wird das Multi-Channel-Konzept in den Ländern ausgerollt. Weiters ist im nächsten Schritt eine Direktzustellung geplant.

Harald Schmiedl

Mag. Harald Schmidl, Leitung Konzernmarketing bauMax

„Multi-Channel-Konzepte sind für die Zukunft des Handels nicht mehr wegzudenken. Mit dem neuen bauMax Online Auftritt können wir die Vorteile von On- und Offline für den Konsumenten perfekt miteinander verknüpfen: Einerseits kann sich der Kunde selbstständig und unkompliziert im Vorfeld über Produkte informieren, auf Wunsch gleich bestellen, sowie die zahlreichen Info- und Servicetools nutzen. Andererseits kann er sich bei offenen Fragen direkt im Markt  professionelle Beratung von unseren Mitarbeitern holen.“


www.baumax.at
 


_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV